WoW: Primordial Stones erstmals auf PTR testbar - sind keine Geborgte Macht

WoW: Primordial Stones erstmals auf PTR testbar - sind keine Geborgte Macht (1)

e mehr die Entwickler von WoW: Dragonflight dem Testrealm für Patch 10.0.7 hinzufügen, desto mehr zeigt sich, dass die ominösen Primordial Stones zum Glück doch kein Geborgte-Macht-Feature darstellen, das die Fans befürchtet hatten.

Mit dem Start des Testrealms für WoW: Dragonflight Patch 10.0.7 wurden Edelsteine namens "Primoridal Stones" mit starken Effekten in den Spieldateien entdeckt. Desirous Blood Stone entzieht beispielsweise Lebenspunkte von Gegnern und heilt euch dafür selbst. Diese Urzeitlichen Steine passen ähnlich wie die Herrschaftssplitter in Shadowlands nur in bestimmte Sockelplätze wie die des Ringes Onyx Annulet.

Nachdem die ersten Primordial Stones inzwischen auf dem PTR für Patch 10.0.7 getestet werden können, kann man jedoch Entwarnung hinsichtlich eines "Geborgte Macht"-Features aussprechen. Anders als die Herrschaftssplitter handelt es sich bei den Primordial Stones zwar um starke Effekte, aber sie sind nicht mit anderen sogenannten Geborgte-Macht-Features zu vergleichen. Dafür gibt es mehrere Gründe, auf die wir nachfolgend eingehen.

Deshalb sind Primordial Stones keine Geborgte Macht

  • Die Steine können nicht aufgewertet werden.
  • Sie passen nur Onyx Annulet, was das einzige Item mit diesen besonderen Sockelplätzen darstellt.
  • Manche Effekte der Steine interagieren miteinander, bilden aber keine Setboni oder Ähnliches.
  • Der Erhalt der Steine ist mit RNG verbunden, man erhält die Steine jedoch sehr schnell.
  • Fundort und Itemlevel der Steine sind fest vorgegeben.

Wie bereits erhofft, sind Primordial Stones beziehungsweise der Ring Onyx Annulet lediglich eine Art Rechengerät im Taschenformat. Mit ein paar Durchläufen durch das neue Mini-Szenario Gewölbe von Zskera habt ihr schon so gut wie alle Steine in der Tasche. Ihr müsst jedoch trotzdem gut aufpassen, welche Urzeitlichen Steine ihr in den Ring packt. Denn zwar könnt ihr Edelsteine im Ring ersetzen, diese werden dann aber überschrieben und müssen anschließend neu gefunden werden, wenn ihr sie nochmals nutzen möchtet.

Quelle: Buffed